Der Osterhase hat unseren Freund Martin A. besucht und diesen schönen Schuppi mitgebracht.
Als Köder verwendete Martin den HN1 – Boilie.

=======================================================================

Unser Dauerbrenner HN1 in Kombination mit einem Nippy Potion Pop Up, brachte unserem Freund Danijel R. diesen schönen Osterspiegler.

=======================================================================

Die Fangerfolge von unserem französischen Kunden Fab hören nicht auf.
Dieser prächtige Schuppenkarpfen konnte mit unserem Green Bugs – Boilie überlistet werden.

======================================================================= 

Unser Uwe konnte unter anderem diese Schuppis überlisten und somit noch mal Gas geben bevor im Mai in seinem Bundesland das Schonmonat beginnt. Er setzte auf kleine, unauffällige Köder und wurde promt mit diesen schönen Fischen belohnt.

Sein Hakenköder: Eine Tigernuss eingelegt in unserem Banana Cream Booster. Die süßliche Note scheint ihnen gefallen zu haben.

=======================================================================

Unser Hannes beim Releasen eines gewaltigen Spiegelkarpfens.
Gefangen, auf was!? Natürlich wie nicht anders gewohnt von ihm auf den HN1 – Boilie.

=======================================================================

Das gesamte Team Dragon Baits wünscht allen Fängern ein kräftiges Petri!

Euer Team
Dragon Baits